Bleil & Mundt GbR
Koppelweg 63a
12347 Berlin
Ust-Idnr. 16/231/50873
Email: info@e-time-online.de
Internet: www.e-time-online.de

Im Rahmen des Zumutbaren bemühen wir uns, Ihnen richtige und vollständige Infos auf dieser Website zu präsentieren. Wir können aber keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit aller auf dieser Seite gezeigten Informationen übernehmen.
Das Gesagte gilt auch für alle "Links" (Verbindungen), mit denen wir hier direkt oder indirekt auf andere Seiten verweisen. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Wir haften insbesondere nicht für Schäden (sei es direkt oder indirekt) einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.
Alle Rechte an den Inhalten dieser Website stehen uns oder von unseauftragten Dritten zu und bleiben vorbehalten. Dazu gehören auch der Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Verfielfältigung auf Datenträger wie CD-Rom, DVD-Rom usw. - diese bedürfen auch auszugsweise unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung